• Stammtisch in Bewegung

Jetzt geht’s lohosss!

Ab sofort starten wir den “Stammtisch in Bewegung”: Einmal im Monat kommen wir mit Speditionskollegen aus NRW im weit über die Grenzen des Rheinlandes bekannten Jazz-Haus “Topos” zusammen. Wir tauschen uns über aktuelle Themen unserer Branche aus, lernen uns besser kennen, knüpfen neue Kontakte und haben vor allen Dingen jede Menge Spaß zusammen. Und an dieser Stelle sei vermerkt: Das erste Bier geht immer auf mich!

Ich freue mich auf Sie und einen schönen Abend!

Ihr Ralf Kähler

 

bayer_bigband_1

 

 

Mittwoch, 03.07.2013

Bayer Big Band – Open Air vor dem Topos

Die Bayer Big Band hat sich unter der Leitung von Jörg Kaufmann ein umfangreiches Repertoire des Big-Band-Jazz erarbeitet, das sowohl klassische Tunes als auch moderne Kompositionen und Arrangements aus Fusion, Latin-Jazz und Modern-Jazz umfasst.

Begin: 20:30h

Eintritt: frei!

 

topos

 

TOPOS
Hauptstraße 134
51737 Leverkusen/ Wiesdorf